Deutsch English

Das Drift-Schule Team stellt sich vor

Hier stellen wir Dir die Gesichter hinter der Drift-Schule vor. Wir würden uns freuen, Dich bald persönlich kennen zu lernen!

 

Florian Franz

Trainingsleitung

Florian ist der Chefcoach der Drift-Schule. Er ist unser Meister der Fahrdynamik, sowohl hinter dem Steuer als auch bei der Vermittlung selbiger durch das Funkgerät.  Nie um einen lockeren Spruch verlegen, in jeder Situation mit einer guten Idee zur Stelle und maßgeblich an den Trainingskonzepten und -inhalten der Drift-Schule beteiligt.

florian.franz@drift-schule.de

 

Florian Seibold

Organisationsleitung

Der zweite Florian im Drift-Schule Team hält mit seinem Organisationstalent den Laden zusammen und die Trainings am Laufen. Probleme sind dazu da, von Ihm gelöst zu werden. Als ehemaliger organisatorischer Leiter 'Suzuki Motorsport Deutschland' bringt er spezifisches Know-How im Handling von Motorsportevents mit.

florian.seibold@drift-schule.de

 

Jan Heiler

Trainer

Jan ist ganz den Reizen der Nürburgring-Nordschleife erlegen. An zahlreichen Wochenenden im Jahr ist er dort aktiv und greift im Rahmen von RCN- und VLN-Rennveranstaltungen und am liebsten beim legendären 24h Rennen überaus erfolgreich ins Lenkrad. Wir freuen uns immer, wenn er ein Wochenende für uns und unsere Teilnehmer freischaufeln kann und sein Wissen rund um die Beherrschung von heckgetriebenen Fahrzeugen weitergibt.

 

Marc Ihl

Trainer

Als Teilnehmer unserer Drifttrainings war er so fasziniert vom Driftsport, dass er den Wunsch hatte, tiefer in die Materie einzutauchen und das nach und nach bei uns erlernte Wissen und Können an andere Interessierte weiterzugeben. Inzwischen ist er fester Bestandteil unseres Trainerteams.

 

Paul Muck

Trainer

Paul war 2008 einer der Gründer der Drift-Schule und hat unseren Stil entscheidend mitgeprägt. Als erfahrener Trainer steht er unseren Teilnehmern mit seinem großen Erfahrungsschatz zur Verfügung. Und wenn er mal nicht für die Drift-Schule coacht, ist er vermutlich gerade bei einem anderen Performance-Fahrtraining am Funk unterwegs.

 

Jan Mehring

Trainer

Text folgt...

 

Tim Heilmann

Trainer

Text folgt...